»Allein machen sie dich ein« – Action Connection auf der OLiVe

Keine OLiVe ohne Vernetzung! Darum haben wir uns umgehört und Gruppen eingeladen, die euch am Samstag Rede und Antwort stehen! Berliner Strukturen stellen sich im Rahmen der »Action Connection« kurz vor und stehen euch anschließend für Fragen zur Verfügung. Darüber hinaus könnt ihr euch an einigen Infotischen mit Informationen und Material versorgen. Wir wollen euch so die Möglichkeit geben, euch in der Linken Szene zu orientieren und untereinander zu vernetzen.

Wenn ihr als Struktur aus Berlin neue Mitstreiter*innen und Verbündete sucht, laden wir auch euch ein, auf den Offenen Linken Verletzungstagen präsent zu sein, eure Gruppe und was ihr so macht vorzustellen. Dieser Programmpunkt lebt auch von euren Beiträgen. Meldet euch bei uns unter olive-bln[at]systemli.org (→Kontakt) oder direkt vor Ort am Info-Point, wenn ihr mitmachen wollt.