Bildet Banden! … und wenn es knirscht?

In diesem Workshop erfahren und reflektieren wir uns unsere eigene Haltung in Konfliktsituationen und machen Übungen, um unsere Handlungsfähigkeit zu erhöhen – damit die Selbstorganisation in Gruppen uns eher stärkt als zerrt.

Ich heiße Jessica Ward und biete Prozessbegleitung für Menschen in unterschiedlichen Konstellationen an: Einzelsitzungen, Klärung für zwei, Gruppenbegleitung. Es geht mir jeweils darum einen Raum zu schaffen, in dem Menschen sich mit Ehrlichkeit und Respekt begegnen. Mein Wunsch für Gruppen ist, dass sie Platz für Unterschiede und Spannungen machen können, eher als sich daran zu zerfasern.


Samstag (4.11.), 15-18 Uhr (Workshopphase 2)

Weiterführende Links:

skillsforgroups.org

achtsame-begleitung.org

Erster Einblick: achtsame-begleitung.org (»Mehr Platz für Konflikte!«)